KOLLEGAH

Esch/Alzette · Remember „Zuhältertape Vol. 1“? Damit ging es vor gut zehn Jahren mit Kollegah so richtig los und einmal oben festgebissen, ließ der Rapper auch nicht mehr los.

Heute gilt er als der kommerziell vielleicht erfolgreichste Player im deutschen Hip-Hop-Business und ist mittlerweile bei "Zuhältertape Vol. 4" angekommen. Das Nummer-Eins-Album "King" im Rücken, wirbelt er dieses Mal wieder den verruchten Staub des Milieus auf, der sich auch bei der anstehenden "Redlight"-Tour uber die Hallen legen wird. Kollegah verkörpert die Rolle des Pimps überzeugender als jeder andere. Die massiven Punchlines inklusive. Vorhang auf fur Kollegah!

WANN 28.04. WO Rockhal WIEVIEL 44,75 Euro
EINLASS/BEGINN 20:00h/20:30h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort