Was soll das Kesseltreiben?

Zum Artikel "Raser Rauen erneut zu schnell unterwegs" (TV vom 27. Juni):

Es ist schon sehr auffallend, dass sich das Niveau des TV immer mehr in Richtung Boulevardpresse bewegt. Schade, hat er das nötig?Ein guter Beweis dafür war wieder der Bericht über Peter Rauen. Was soll dieses Kesseltreiben auf einen angesehenen Politiker, der bundesweit bekannt und anerkannt ist? Er hat für die Bürger der Bundesrepublik, seinen Wahlkreis und den Mittelstand einiges bewegt. Schließlich war er ja über viele Jahre Vorsitzender der Mittelstandsvereinigung der CDU auf Bundesebene. Wenn man ihn dann noch als Hinterbänkler bezeichnet, gehört dazu schon ein gerütteltes Maß an Unverschämtheit. Stecken hinter all diesen Dingen etwa politische Gründe? Der TV sollte endlich einmal dazu kommen, dem Menschen Peter Rauen dieselben Rechte einzuräumen wie sie jeder andere Bürger auch hat!Josef Klötsch, Katzwinkel politiker

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort