13-Jähriger abgestürzt - lebensgefährlich verletzt

Ulmen · Schwerer Unglücksfall in Ulmen (Kreis Cochem-Zell): Ein Jugendlicher ist am Sonntagabend vom Dach eines Geschäftes fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Der 13-Jährige schwebt in Lebensgefahr.

(mc) Wie die Polizei in Cochem gegenüber volksfreund.de bestätigte, war der Junge am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr mit einem 12-jährigen Freund auf das Dach eines Bekleidungsgeschäftes in der Winklerstraße im Ort geklettert. Der 13-Jährige sprang mehrmals auf einer Glaskuppel herum, als er plötzlich durch die Kuppel einbrach und etwa fünf bis sechs Meter in die Tiefe stürzte. Bei dem Aufprall auf den Betonboden des Lagers zog sich der Junge lebensgefährliche Verletzungen zu. Sein Begleiter alarmierte die Rettungskräfte, die den Jungen in ein Krankenhaus nach Koblenz brachten. Der 13-Jährige schwebt in Lebensgefahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort