Arzfelder Jungparlamentarier im Steckbrief: Heute Sarah Hontheim

Arzfelder Jungparlamentarier im Steckbrief: Heute Sarah Hontheim

Im neuen Jugendparlament (Jupa) der Verbandsgemeinde Arzfeld engagieren sich 22 Mitglieder für ihre Altersgenossen (der TV berichtete). War um sie das tun, das sagen die jungen Leute im Volksfreund: Wir stellen sie in loser Folge vor.

Heute an der Reihe: Sarah Hontheim aus Üttfeld. fplExtra

Name: Sarah Hontheim Alter: 17 Wohnort: Üttfeld Bahnhof Berufswunsch: Bundespolizistin Hobbies: Klarinette spielen im Musikverein Üttfeld, Sport, Reisen Besondere Aufgaben im JuPa: Schriftführerin/Pressesprecherin Ich bin im JuPa, weil ... … ich mich gerne sozial engagiere und mit Jugendlichen zusammenarbeite, um etwas zu bewegen. (fpl)/TV-Foto: Fritz-Peter Linden

Mehr von Volksfreund