Bald wird die Stadt wieder aufgeräumt

Prüm · Unter dem Motto "Saubere Landschaft" bittet die Stadt Prüm wieder alle Vereine und Verbände, Institutionen und weitere Gruppen, sich am großen Aufräumen in Prüm und Umgebung zu beteiligen.Die 1989 gestartete Aktion, teilt Stadtbürgermeisterin Mathilde Weinandy mit, habe bisher "erfreulich großen Anklang gefunden und wurde von immer mehr Vereinen unterstützt.

Wir wollen unseren Besuchern unsere Landschaft von der schönsten Seite zeigen."
Mit Rücksicht auf das Nist- und Brutverhalten der Vögel und zur Erhaltung der früh blühenden Pflanzen sollte mit den Aufräumarbeiten mögluchst sofort begonnen werden. Damit die Aktion reibungslos verlaufen kann, werden die einzelnen Gruppen gebeten, sich vorher mit dem Leiter des städtischen Bauhofs, Leo Reuter, unter Telefon: 06551/980602 in Verbindung zu setzen. Dort werden sämtliche Sammeltermine erfasst, damit der spätere Abtransport der Müllsäcke problemlos erfolgen kann. fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort