Beschädigte Bahnschranke: Zeugen gesucht

Speicher · Die Polizei sucht im Zusammenhang mit einer demolierten Schranke am Bahnübergang einer Landesstraße in Höhe Moltkeburg (der TV berichtete) Zeugen. Vermutlich im Vorbeifahren wurde eine der Halbschranken abgeknickt und ragte in die Fahrbahn hinein.

Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser wurde am Mittwoch vergangener Woche bemerkt.
Verantwortlich könnte nach Polizeiangaben der Fahrer eines größeren grünen Traktors mit anhängendem Tieflader sein. Er war mit einem gelben Gabelstapler beladen. Das vermutet die Polizei nach einem Hinweis aus der Bevölkerung. red
Wer kann Angaben zu dem Gespann beziehungsweise dessen Halter geben? Hinweise erbittet die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort