Diebstahl-Beute? Schmuckkästchen in Bitburger Autowaschanlage gefunden

Diebstahl-Beute? Schmuckkästchen in Bitburger Autowaschanlage gefunden

Halsketten und Armbänder sind in Bitburg in einer Autowaschanlage aufgetaucht. Dort wurde ein Kästchen mit Modeschmuck gefunden, das möglicherweise aus einem Diebstahl oder Einbruch stammt.

Foto: Polizei Bitburg

Wie die Bitburger Polizei mitteilte, wurde die Kiste am vergangenen Samstag gegen 11.40 Uhr auf dem Gelände einer
Autowaschanlage im Südring gefunden. In der 30 x 15 Zentimeter großen Holzkiste, die mit Kunststoff bespannt ist, befand sich eine größere Menge Modeschmuck, vor allem Halsketten und Armbänder.

Die Polizei schließt nicht aus, dass das Kästchen im Zusammenhang mit einem bisher noch nicht angezeigten Diebstahl oder Einbruch steht. Hinweise zur Herkunft der Kiste nimmt die Polizei Bitburg, 06561/96850, entgegen.

Mehr von Volksfreund