Drei Einbrüche in einer Nacht

Kruchten/Bettingen · Gleich dreimal ist in der Nacht auf Mittwoch in der Südeifel eingebrochen worden. Dies meldet die Polizei Bitburg.


In Kruchten seien der oder die Täter über die Terrassentür in ein Wohnhaus in der Maximinstraße eingedrungen und hätten Geld und Schmuck gestohlen.
An dem unmittelbar angrenzenden Bürotrakt eines Fliesengeschäftes sei eine Tür aufgehebelt worden, und aus den Räumen sei ebenfalls Geld entwendet worden.
In Bettingen kam es laut Polizei in der gleichen Nacht zu einem Einbruch in ein Restaurant in der Maximinstraße. Dort seien die Täter ebenfalls durch ein Fenster in das Gebäude eingedrungen. Ihre Beute: Geld. red
Hinweise erbittet die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort