Eifelpark Gondorf nach langer Zitterpartie wieder geöffnet: Kühlnasses Wetter schreckt Besucher ab

Gondorf · Jens Fleer füttert die Wölfe im Eifelpark Gondorf. Lange stand in den Sternen, ob der Park überhaupt wieder öffnen würde.

Am Wochenende ging dann doch die Saison los. "Wegen des nasskalten Wetters ist der große Besucheransturm ausgeblieben. Das macht aber nichts, wir haben wieder eröffnet, und das zählt", sagt Geschäftsführer Bernd Capellen. Für den Maifeiertag am Mittwoch erwartet er gutes Wetter und viele Besucher. Dann seien auch nahezu alle Attraktionen des Wild- und Erlebnisparks wieder in Betrieb. Zu sehen sind unter anderem viele Jungtiere, Rehe, Wölfe, Bären und Greifvögel. Erfreulich für die Besucher: Die Eintrittspreise wurden gesenkt. Zudem bekommen sie mit den gleichen Karten einen Rabatt beim nächsten Besuch. Karten kosten dann nur noch die Hälfte. (RH)/TV-FOTO: AGENTUR HÖSER

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort