1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Frauen organisierten bunten Nachmittag für Senioren in Waxweiler

Karneval : Senioren genießen närrischen bunten Nachmittag

Zum Seniorenkarneval hatte die Frauengemeinschaft der Pfarrei Waxweiler in das Dechant-Faber-Haus eingeladen.

Waxweiler (red) Zum Seniorenkarneval hatte die Frauengemeinschaft der Pfarrei Waxweiler in das Dechant-Faber-Haus eingeladen. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, als die Organisatorinnen mit ihren Humoresken begannen. Sanni Pauls, Erika Bartz und Marga Collet präsentierten neben anderen Sketchen gekonnt „Die Klatschweiber“. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Joschka Thielen und Hermann-Josef Pauls. Durch das Programm führte Gerta Zwicker.  Zur  gemütlichen Atmosphäre trugen Kaffee und Kuchen, Kostüme und dieDekoration bei. Die Frauengemeinschaft bedankt sich bei allen  Helfern sowie bei allen Gästen  und freut sich auf eine rege Beteiligung an den nächsten Seniorennachmittagen im Dechant-Faber-Haus.  Foto: Georg Josef Müller