Frühjahrsmusik in der Grenzlandhalle

Hellenthal. (red) Sein Frühjahrskonzert veranstaltet der Musikverein Schöneseiffen am Sonntag, 18. April, in der Grenzlandhalle Hellenthal. Ab 18 Uhr werden die Aktiven versuchen, an die letztjährigen Erfolge anzuknüpfen, bei denen die Grenzlandhalle ausverkauft war.

Unter der Leitung von Kreisdirigent Walter Link wird den Zuhörern ein vielseitiges Programm geboten. Von Märschen aus der Kaiserzeit, Polkas, Walzern bis hin zu moderneren Pop-Arrangements reicht das Repertoire.

Karten mit Sitzplatzreservierung sind ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 8 Euro (Jugendliche bis 15 Jahren 5 Euro) erhältlich beim Vorsitzenden Wolfgang Gehlen, Telefon 02485/ 7 77, und in der Buchhandlung Rees in Schleiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort