Polizei Motorhaube verloren – Zeugen gesucht

Metterich/Badem · (red) Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Badem und Metterich ist am Sonntag ein BMW beschädigt worden. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Er kollidierte gegen 19.20 Uhr mit einer Motorhaube, die auf der Straße lag. Auffallend war, dass an diese Motorhaube ein Fahrzeugsitz angeschweißt war. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer eines Transportfahrzeugs die Motorhaube verloren hatte.

(red) Bei einem Unfall  auf der Kreisstraße zwischen Badem und Metterich ist am Sonntag ein BMW beschädigt worden. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Er kollidierte gegen 19.20 Uhr mit einer Motorhaube, die einfach auf der Straße lag – offenbar hat sie jemand verloren. Damit hatte der Fahrer nicht gerechnet und die Motorhaube gerammt. Auffallend war nach Angaben der Polizei Bitburg, dass an diese Motorhaube ein Fahrzeugsitz angeschweißt war. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer eines Transportfahrzeugs die Motorhaube verloren hat.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort