POLIZEI

LEICHT VERLETZT: Auf der L 5 zwischen Bickendorf und Rittersdorf kam es am Sonntag zu einem Unfall, bei dem ein 24-jähriger Fahrer leicht verletzt wurde. Nach einem Überholmanöver war er vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrmals mit seinem PKW überschlagen. Sachschaden am Auto: 8500 Euro.ÜBERSCHLAGEN. Am Samstag kam es auf der A 60, Höhe Fließem, zu einem Unfall, bei dem ein PKW total beschädigt wurde. Ein 35-jähriger Autofahrer kam beim Überholen mit seinem Wagen ins Schleudern, fuhr links gegen die Leitplanke und überschlug sich mit dem Auto, das auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer blieb unverletzt.Unfallflucht: Am Sonntag wurde gegen 7.30 Uhr in der Schliezgasse in Bitburg das Schaufenster eines Modehauses zertrümmert. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei dürfte ein PKW beim Rückwärtsfahren gegen die Glasscheibe gefahren sein. Sachschaden: 2000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort