Seniorenfahrt der Pfarrei Bodenbach führt nach Krefeld

Bodenbach Die Senioren aus Bodenbach, Bongard, Borler und Gelenberg waren in Krefeld, um im Haus der Seidenkultur alte Webtechniken kennen zu lernen. Richard Höfkes aus Bongard hatte den Tipp für dieses Museum gegeben und erklärte auf der Hin- und Rückfahrt auch landschaftliche Besonderheiten.

Seniorenfahrt der Pfarrei Bodenbach führt nach Krefeld
Foto: (e_verb )

Am Nachmittag besuchte die Gruppe noch die Stadt Bad Münstereifel. Es wurde im Stadtkern gerade ein Film gedreht. Leider konnten die Teilnehmer die eigentlichen Dreharbeiten nicht verfolgen, da die Weiterreise anstand. Die Vorsitzende des Pfarrgemeinderats, Luise Müller aus Bongard, freute sich mit ihren Vorstandskolleginnen, dass die Fahrt für die 39 Teilnehmer bei schönem Wetter ohne Zwischenfälle stattfinden konnte. (sts)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort