Speicher: Diebe machen keine Beute

Speicher · Die Polizei sucht Zeugen für mehrere Straftaten. Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in etliche Gebäude in Speicher eingebrochen.

In einem Friseursalon in der Kirchstraße blieb es beim Versuch. Aufgebrochen wurde die Eingangstür zu einem Reisebüro in der Jacobsstraße. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter nichts jedoch gestohlen. Vermutlich auch an diesem Wochenende drangen Diebe in die Turnhalle der Grundschule ein und beschädigten dort Schränke und Sportgeräte. Die gleichen Täter hebelten laut Polizei eine Tür zum Gebäude der Feuerwehr in der Kapellenstraße auf und drangen in das Gebäude ein. Auch dort haben Einbrecher nach derzeitigen Erkenntnissen keine Beute gemacht. red Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/ 9685-0.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort