Freizeit Zum TV-Wandertag ging’s nach Malberg

Malberg · (sn) Sonniges Wetter, spannende Routen und tolle Kulisse: Der TV-Wandertag im September in Malberg hatte die besten Voraussetzungen, ein Erfolg zu werden. Rund 1800 Teilnehmer nahmen das Angebot an. Ein Großteil der Wanderer wählten die „Schöne-Aussichten-Tour“, die mit 12,3 Kilometern gut zu bewältigen war.

 Bestes Wetter und viele Besucher beim Volksfreund-Wandertag in und rund um Malberg.

Bestes Wetter und viele Besucher beim Volksfreund-Wandertag in und rund um Malberg.

Foto: TV/Martin Recktenwald

Die jungen Besucher konnten auf der „Kleinen-Ritter-Kuno-Runde“ Rätsel lösen und einen Schatz suchen. Wer die Wanderung beendet hatte, konnte sich stärken, während die Feuerwehrkapelle Neidenbach musizierte.

Foto: Martin Recktenwald

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Gute Wahl
Kommentar zur Kandidatur von Mathilde Weinandy in Prüm Gute Wahl