Sport Zweites Dartturnier in Waxweiler wieder ein großer Erfolg

Waxweiler · (red) Über 240 Anmeldungen, Einzelspenden von Dartmannschaften und über 1000 verkaufte Lose: Die Dartfreunde Waxweiler konnten wieder – nach dem ersten Turnier 2018 – im Januar 2020 einen tollen Erfolg im Gemeindehaus in Waxweiler erzielen: 5900 Euro konnte das sozial engagierte Helferteam an Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder Trier im Beisein von Ortsbürgermeister Manfred Groben überreichen.

 Pfeilewerfen für einen guten Zweck.

Pfeilewerfen für einen guten Zweck.

Foto: TV/Werner Ludgen

Unter der Schirmherrschaft von Verbandsbürgermeister Kruppert hatten viele Dartspieler am 11. Januar im Gemeindehaus die Gelegenheit, ihr Können zu zeigen, darunter auch viele Kinder und Jugendliche. Kaffee, Kuchen, Getränkestände und eine tolle Tombola mit sehr schönen Gewinnen trugen zu diesem überragenden Gesamtergebnis bei. Foto: Werner Ludgen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort