Um Schreinerinnung verdient gemacht

Daun. (red) Von Landrat Heinz Onnertz haben die Handwerksmeister Franz-Josef Rölen aus Gerolstein und Gerd Daniels aus Bodenbach die vom Ministerpräsidenten verliehene Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz erhalten.

In Anwesenheit des Ehrenpräsidenten der Handwerkskammer Trier, Hans-Josef Jänschke, sowie Kommunalpolitikern aus Gerolstein und der Verbandsgemeinde Kelberg würdigte Landrat Onnertz das langjährige Engagement von Franz-Josef Rölen und Gerd Daniels, die sich beide insbesondere in der Schreinerinnung verdient gemacht haben. Daniels war von 1984 bis 1996 Lehrlingswart der Schreinerinnung Daun und ist seither stellvertretender Obermeister. Rölen ist seit 1984 Beisitzer des Vorstands der Schreinerinnung Daun. Auch er war Lehrlingswart der Schreinerinnung von 1996 bis 2002.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort