Diebe räumen Damen-Mode-Geschäft leer

Trier · In Trier haben Diebe in der Nacht zum Montag ein Kleidergeschäft komplett leergeräumt. Sie stahlen laut Polizei eine Damen-Frühjahrskollektion im Einkaufswert von rund 200 000 Euro.

(red) Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag in das Modegeschäft in der Trierer Konstantinstraße eingebrochen. Gegen 5.55 Uhr meldete eine Zeugin den Einbruch bei der Polizei. Vor Ort fanden die Beamten einen nahezu komplett leergeräumten Verkaufsraum vor. Auch die Ware aus dem Lager hatten die Einbrecher mitgenommen. Ein PC und ein DVD-Player wurden ebenfalls entwendet. Offenbar waren die Unbekannten durch die Ladentür in das Geschäft eingedrungen. Die Polizei geht davon aus, dass aufgrund der großen Menge der entwendeten Kleidungsstücke ein Klein-LKW oder Transporter zum Abtransport der Ware erforderlich war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort