Feuer auf dem Dach

Kenn · Wegen eines Dachfeuers waren gleich mehrere Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Schweich im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

 Die Feuerwehren der VG Schweich haben einen Brand im Industriegebiet Kenn bekämpfen müssen. Foto: Einsatzleitung Feuerwehren VG Schhweich

Die Feuerwehren der VG Schweich haben einen Brand im Industriegebiet Kenn bekämpfen müssen. Foto: Einsatzleitung Feuerwehren VG Schhweich

Foto: FW Feuerwehr VG Schweich

(red) Gegen 12.55 Uhr war das Feuer auf dem Dach einer Industriehalle im Gewerbegebiet Kenn ausgebrochen - vermutlich ausgelöst durch Dachdeckerarbeiten. Die Dachdecker dämmten den Brand selbst ein, ehe die alarmierten Feuerwehren aus Kenn und Schweich eintrafen und das Feuer löschten. Verletzt wurde niemand, den entstandenen Schaden konnte die Feuerwehr noch nicht beziffern. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Kenn, Schweich, Longuich, der Malteser-Hilfsdienst Kenn und das DRK Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort