Dorfmoderation vor dem Abschluss

Horath. (red) Die Abschlussveranstaltung zur Dorfmoderation in Horath findet im Rahmen einer Einwohnerversammlung am Montag, 18. Mai, um 19 Uhr in der Hochwaldhalle statt. Seit der Auftaktveranstaltung der durch das Büro Stadt-Land-plus und das Institut Taurus betreuten Dorfmoderation im Oktober 2008 haben sich Horather Bürger sowie die Kinder und Jugendlichen bei insgesamt zehn Veranstaltungen in den drei Arbeitskreisen "Wirtschaft, Tourismus, Verkehr, Handel", "Baustruktur, Dorfgemeinschaft" sowie "Kinder, Jugend" engagiert.

Über Vorschläge und Ideen wurde mit großem Engagement und Sachverstand diskutiert, und es wurden Projektvorschläge für die weitere Entwicklung von Horath erarbeitet.

Über die Ergebnisse der Dorfmoderation sollen nun alle Interessierten informiert werden. Alle Bürger und speziell die Teilnehmer der Arbeitskreise sowie die Kinder und Jugendlichen sind eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort