Gelungene Sitzung in ausverkaufter Dreyshalle

Dreis · Dreis (red) Mit einer gelungenen Jubiläumssitzung in der ausverkauften Dreyshalle startete der Möhnenverein Dreis am 11. November mit einem positiven Feedback in die Jubiläumssession zum 33-jährigen Bestehen. Mit neuer Möhnenkleidung und neuem Möhnenlied wird an Weiberfastnacht, Fastnachtsonntag und Rosenmontag im Saloon auf dem Dorfplatz mit Livemusik weitergefeiert.

Gelungene Sitzung in ausverkaufter Dreyshalle
Foto: (m_lalu )

Der Möhnenverein wurde 1985 offiziell als Verein eingetragen. Die sieben Gründungsmitglieder waren Therese Benz, Erika Hansen, Roswitha Lehmann, Helene Follmann (verstorben), Elfriede Grün, Marita Kranz (verstorben) und Katharina Thieltges (verstorben); inoffizielle Gründungsmitglieder waren zudem Ursula Thieltges und Hedwig Munz (verstorben). Seit der Gründung hatte der Verein folgende erste Vorsitzende (Obermöhnen): Therese Benz von 1985 bis 1991; Hedwig Berg von 1991 bis 2007; Magdalena Friedrich von 2007 bis 2013; Sandra Klein von 2013 bis 2017. Derzeit hat der Möhnenverein 102 Mitglieder. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort