Fußgängerin in Merzig angefahren

Merzig · Eine Fußgängerin ist in Merzig von einem weißen Kleinwagen überfahren worden. Der Unfallfahrer flüchtete in Richtung Innenstadt.



Der Kleinwagen kam am Donnerstag gegen 1919 Uhr aus Richtung Brotdorf und fuhr in Richtung Innenstadt. In der Hochwaldstraße stieß das Auto mit der Fußgängerin zusammen, die dort den Zebrastreifen überqueren wollte. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, flüchtete der Fahrer. Die Suche nach ihm war bis jetzt ergebnislos. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem weißen Kleinwagen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Merzig, Telefon 06861/7040, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort