KURZ

UNFALLFLUCHT: Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Sonntag, 29. Mai, zwischen 14 und 16 Uhr auf dem Wiesengelände neben der Erzkapelle in Hermeskeil. Ein roter Opel Astra wurde während der Maiandacht auf der Wiese abgestellt.

Ein großes silbernes Fahrzeug parkte neben dem Opel und beschädigte diesen beim Wegfahren. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Hermeskeil bittet um Hinweise unter der Nummer 06503/91510. Wer kann Angaben zu einem silbernen Fahrzeug machen, das während der Andacht auf der Wiese zum Parken abgestellt war? SACHBESCHÄDIGUNG: An einem Wohnmobil wurde am Sonntag, 29. Mai, die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Das Fahrzeug stand auf dem Mitfahrerparkplatz in Reinsfeld an der B 427. Konkrete Hinweise auf einen Einbruch in das Fahrzeug gab es nicht. Die Polizeiinspektion Hermeskeil bittet um Hinweise zum Tathergang unter der Nummer: 06503/91510.DIEBSTAHL: Mit einer bösen Überraschung endete eine Radtour am Sonntag, 29. Mai. Gegen 13.30 Uhr stellte ein PKW-Fahrer sein Fahrzeug am Waldrand von Damflos (an der L 166) ab und unternahm eine Radtour. Als er nach etwa zwei Stunden zurückkam, stellte er fest, dass die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen war und ein Rucksack entwendet war, in dem sich persönliche Sachen befanden. Hinweise erbittet die Polizei Hermeskeil unter der Nummer 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort