1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Nach Überfall auf Konzer Gaststätte: Täter noch auf der Flucht

Nach Überfall auf Konzer Gaststätte: Täter noch auf der Flucht

Noch immer sucht die Polizei nach dem Mann, der am Freitagabend gegen 22.20 Uhr mit einem Messer bewaffnet eine Kellnerin im Resto-Cafe Contionacum in der Konzer Innenstadt bedroht und ihre Einnahmen geraubt hat.

Nach Mitteilung der Kriminaldirektion Trier blieb die Frau unverletzt. Der Täter flüchtete mit seiner Beute. Nach Zeugenbeschreibung ist der Mann etwa 30 Jahre alt, 1,88 Meter groß und von kräftiger Statur. Er habe eine Glatze und einen naturblonden Kinnbart, ein sogenanntes Ziegenbärtchen. Er trug bei dem Überfall ein olivgrünes Hemd und eine silberne Halskette. Die Polizei bittet Bürger, die verdächtige Beobachtung zur Tatzeit oder zur beschriebenen Person gemacht haben, diese unter Telefon 0651/9779-2290 der Polizei zu melden. hw