Polizei sucht weiter nach Nagelfallensteller

Serrig · Die Polizei hat bisher noch keine Hinweise, wer der Nagelfallensteller von Serrig gewesen sein könnte. Der Täter hat laut Polizei mindestens zwei 20 Zentimeter lange Nägel so in einem Feldweg nahe der Ortsausfahrt Richtung Panshaus in den Boden geschlagen, dass ihre Spitze jeweils nach oben stand.

Anwohner, die die Nägel gefunden hatten, hatten am Samstag die Polizei auf diese Gefahrenstelle in einem Feldweg hingewiesen. Egbert Adam, Ortsbürgermeister von Serrig, sagt: "Wer das gemacht hat, hat mutwillig und verantwortungslos gehandelt." Bei einem Sturz mit einem platzenden Reifen hätte sich ein Mountainbiker schwer verletzen können. Aber auch für Autofahrer sei ein kaputter Reifen ärgerlich. itz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort