Unfall verursacht und weitergefahren

Saarburg · Einen Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden hat es Samstag, 17. November, gegen 18.30 Uhr auf der B 419 in Nähe Schloss Thorn gegeben. Ein in Richtung Palzem fahrender Wagen wurde durch ein entgegenkommendes Fahrzeug an der linken Fahrzeugseite stark beschädigt beziehungsweise teilweise aufgerissen.

Der verursachende Fahrzeugführer setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Spiegel- und Kleinteile, die am Unfallort gefunden wurden, lassen vermuten, dass es sich um einen Wagen der Marke Seat von weißer Farbe handeln könnte. Auch dieses Fahrzeug müsste im Bereich der Fahrerseite erhebliche Schäden aufweisen. red
Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer 06581/91550 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort