VERKEHRSUNFALL

SCHWEICH. Ein Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang ereignete sich am Samstag gegen 19.50 Uhr auf der A 1, Fahrtrichtung Saarbrücken, im Bereich Mehringer Höhe. Aus ungeklärter Ursache fuhr ein junger Mann aus dem Saarland auf einen vor ihm fahrenden Lastzug auf.

Der Aufprall war derartig heftig, dass Fahrer und Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt wurden und von der Feuerwehr Schweich befreit werden mussten. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb an der Unfallstelle. Die Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Neben der Feuerwehr Schweich waren das DRK Schweich sowie der Notarzt aus Ehrang im Einsatz. Die Autobahn war längere Zeit nur einseitig befahrbar. Im Bild der total demolierte PKW. Foto: Konrad Geidies

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort