Gefühl ist alles: Heckers Rückkehr

Maximilian Hecker, 25. März, 20 Uhr, Trier, Chat Noir.Das Redaktionsarchiv ist manchmal unbarmherzig: Da nahm ein TV-Rezensent Maximilian Heckers Exhaus-Auftritt vor gut acht Jahren regelrecht auseinander.

Von "weichgespültem Kuschelrock" war die Rede (wohl der natürliche Feind des knallharten Kuschelrocks).

Und Hecker, allein mit Keyboard, Gitarre, Drumcomputer, sollte ein paar Instrumente mehr auffahren, sonst würde das nie was. Man konnte schon damals anderer Meinung sein.

Jetzt kehrt Hecker zurück nach Trier - und darauf kann man sich wirklich freuen: Extrem emotional, solo am Flügel, im passenden Samt-und-Kronleuchter-Ambiente. Das wird keine Frühlingsmusik, aber schön. (AF)

Karten gibt es in den TV-Servicecentern Trier, Bitburg und Wittlich.

vorgemerkt

Gefühl ist alles: Heckers Rückkehr

Maximilian Hecker, 25. März, 20 Uhr, Trier, Chat Noir. Das Redaktionsarchiv ist manchmal unbarmherzig: Da nahm ein TV-Rezensent Maximilian Heckers Exhaus-Auftritt vor gut acht Jahren regelrecht auseinander. Von "weichgespültem Kuschelrock" war die Rede (wohl der natürliche Feind des knallharten Kuschelrocks). Und Hecker, allein mit Keyboard, Gitarre, Drumcomputer, sollte ein paar Instrumente mehr auffahren, sonst würde das nie was. Man konnte schon damals anderer Meinung sein. Jetzt kehrt Hecker zurück nach Trier - und darauf kann man sich wirklich freuen: Extrem emotional, solo am Flügel, im passenden Samt-und-Kronleuchter-Ambiente. Das wird keine Frühlingsmusik, aber schön. (AF) Karten gibt es in den TV-Servicecentern Trier, Bitburg und Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort