reingeblättert

Vincent Kliesch: Der Todeszauberer. Blanvalet Verlag.

München 2011

Der Berliner Autor Vincent Kliesch legt mit "Der Todeszauberer" seinen zweiten Kriminalroman vor, in dem der Ermittler Julius Kern einen mysteriösen Fall untersuchen muss. Dieses Mal geht es um eine verstümmelte Leiche, die ans Havelufer geschwemmt wird. Bei der Lösung des Falls hilft ihm sein alter Erzfeind Tassilo Michaelis, ein freigesprochener Massenmörder. Autor Vincent Kliesch ist zudem durch Auftritte im Quatsch Comedy Club bekannt geworden.

Matt Baglio: Die Schule der Exorzisten. Eine Reportage. Sankt Ulrich Verlag. Augsburg 2010

Jüngst wurde die Thematik des Exorzismus durch den Anthony-Hopkins-Spielfilm "Das Ritual" wieder bekanntgemacht. Der amerikanische Journalist Matt Baglio porträtiert in seinem Buch "Die Schule der Exorzisten" einen Priester, der die Exorzistenschule des Vatikans besucht hat.

Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme - Die Autobiografie. Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag. Berlin 2011

Mit dem Künstlernamen Bud Spencer wurde der italienische Schauspieler Carlo Pedersoli, geboren 1929, bekannt. Die Autobiografie zeigt nicht nur sein Leben als Spaghetti-Western-Held, sondern viele weitere private und amüsante Episoden.

Hans-Peter Linz

Vincent Kliesch: Der Todeszauberer. Blanvalet Verlag. München 2011 Der Berliner Autor Vincent Kliesch legt mit "Der Todeszauberer" seinen zweiten Kriminalroman vor, in dem der Ermittler Julius Kern einen mysteriösen Fall untersuchen muss. Dieses Mal geht es um eine verstümmelte Leiche, die ans Havelufer geschwemmt wird. Bei der Lösung des Falls hilft ihm sein alter Erzfeind Tassilo Michaelis, ein freigesprochener Massenmörder. Autor Vincent Kliesch ist zudem durch Auftritte im Quatsch Comedy Club bekannt geworden. Matt Baglio: Die Schule der Exorzisten. Eine Reportage. Sankt Ulrich Verlag. Augsburg 2010 Jüngst wurde die Thematik des Exorzismus durch den Anthony-Hopkins-Spielfilm "Das Ritual" wieder bekanntgemacht. Der amerikanische Journalist Matt Baglio porträtiert in seinem Buch "Die Schule der Exorzisten" einen Priester, der die Exorzistenschule des Vatikans besucht hat. Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme - Die Autobiografie. Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag. Berlin 2011 Mit dem Künstlernamen Bud Spencer wurde der italienische Schauspieler Carlo Pedersoli, geboren 1929, bekannt. Die Autobiografie zeigt nicht nur sein Leben als Spaghetti-Western-Held, sondern viele weitere private und amüsante Episoden. Hans-Peter Linz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort