1. Region
  2. Kultur

Tokio Hotel beginnt Tour in Luxemburg

Tokio Hotel beginnt Tour in Luxemburg

Esch/Luxemburg. (AF) Rückkehr in die Region: Tokio Hotel startet die mit Spannung erwartete Tour zum neuen Album "Humanoid" am 22. Februar 2010 in der Rockhal Esch in Luxemburg. Karten soll es laut "Rockhal" ab Montag, 26. Oktober, geben.

Weitere Informationen hat der Veranstalter noch nicht bekanntgegeben. Tokio Hotel gehört seit vier Jahren zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands. Der Durchbruch gelang damals mit der Single "Durch den Monsun". Die Magdeburger sind auch im Ausland erfolgreich. Insbesondere in Frankreich hat die Band viele Fans. Tokio Hotel spielte bereits im März 2008 in der Rockhal Esch. Zuvor waren die Vier - Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer - zwei Mal in der Arena Trier aufgetreten (Februar 2006 und Mai 2007).