Schießerei in Luxemburg - Mann wird bei Streit verletzt

Luxemburg · Wie die Polizei Luxemburg mitteilt, ist heute Mittag ein Mann bei einem Streit in einer Wohnung in Schimpach, nördlich von Luxemburg, angeschossen worden. Der Tatverdächtige wurde später in der Nähe des Tatortes bewusstlos aufgefunden.

Schießerei in Luxemburg - Mann wird bei Streit verletzt
Foto: Frank Goebel

Mehrere Polizeistreifen fahndeten sofort nach einem flüchtigen Tatverdächtigen, der ebenfalls im Besitz einer Stichwaffe war. Dieser konnte laut luxemburgischer Polizei einige Zeit später bewusstlos in näherer Umgebung des Tatortes aufgefunden werden.

Insgesamt wurden zwei Personen bei dem Zwischenfall verletzt und mussten notärztlich versorgt werden. Die Schusswaffe und das Messer konnten sichergestellt werden.

Die Kriminalpolizei übernimmt die Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort