An Vatertag blau unterwegs

BERNKASTEL-KUES/BRAUNEBERG. (red) Ein 38-jähriger Mann von der Mittelmosel war am Nachmittag des Vatertages alkoholisiert in Brauneberg in Richtung Mülheim unterwegs. Nach einer Rechtskurve kam ihm ein Fahrzeug entgegen, in das er frontal hinein fuhr, weil er aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit nicht mehr hinter einem rechts geparkten Fahrzeug anhalten konnte.

Das gerammte Fahrzeug wurde auf einen parkenden PKW geschleudert. Zwei weitere parkende Fahrzeuge wurden durch umherfliegende Teile beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 25 000 Euro. Um Mitternacht hielt eine Polizeistreife in Bernkastel in der Saarallee einen 37-Jährigen an. Dieser stand ebenfalls unter erheblichem Alkoholeinfluss. Die Führerscheine beider Fahrer wurden sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort