Bekannte Namen bei der 30. Bluesnacht

Idar-Oberstein · Die 30. Idar-Obersteiner Bluesnacht steigt am Samstag, 26. November, um 20 Uhr in der VfL-Halle Algenrodt. Dem Blues-und Jazzförderverein "Blue Note e.

V" ist es im Jubiläumsjahr gelungen, mit John Primer, einen der ganz großen "alten" Schwarzen im Blues, zu verpflichten. Er ist Gewinner mehrerer Blues Awards und hat etliche Grammy-Nominierungen zu verzeichnen, unter anderem war er 16 Jahre Mitglied der Muddy Waters Band.
Mit im Programm, bei der nach dem Lahnsteiner Bluesfest, wichtigsten und ältesten Bluesveranstaltung in Rheinland-Pfalz, sind Meena Cryle and the Chris Fillmore Band. redVorverkauf bei Blue Note: udhochreuther@gmx.de , Karten kosten 15 Euro, an der Abendkasse 20 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort