Die vermissten Teenager aus Morbach sind wieder da

Morbach · Morbach (red) Die beiden seit Sonntagabend vermissten Mädchen aus Morbach sind wieder da. Nach Angaben der Polizei ist am Donnerstag zunächst die 13-jährige Laura gefunden worden.

Nur wenig später gab eine Zeugin einen Hinweis auf den Aufenthaltsort der 14-jährigen Daniela. Die Polizei konnte sie in Hinzerath aufgreifen. Die Zeugin hatte Daniela aufgrund des Fahndungsfotos erkannt und die Polizei informiert. Beide Mädchen sind unverletzt und mittlerweile in der Obhut des Jugendamtes Bernkastel-Wittlich. Wo die Mädchen in der Zwischenzeit waren und was ihnen geschehen ist, ist offenbar nicht bekannt. Die Polizei wird weiter ermitteln. Die Beamten bedanken sich ausdrücklich für die Unterstützung aus der Bevölkerung bei der Suche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort