Ehrung für erfolgreiche Traben-Trarbacher Karatekas

Traben-Trarbach · Im Rahmen der VfL-Jahreshauptversammlung sind drei erfolgreiche Sportler der Karate-Abteilung für "Menschen mit Behinderung" für ihre überdurchschnittlichen Leistungen in den vergangenen zwölf Monaten geehrt worden: Nina Fell verteidigte ihren Deutschen Vizemeistertitel bei den Karatemeisterschaften 2014 und errang jeweils die Bronze-Medaille bei den Karate-Weltmeisterschaften 2014 in Bremen sowie bei der vierten internationalen "Al-Ahli Karate Dubai Open 2015" im Januar diesen Jahres. Melanie Hässler und Jens Nopper erkämpften sich jeweils in ihrer Kategorie die Silber-Medaille bei den Deutschen Karatemeisterschaften 2014 in Coburg.

Ehrung für erfolgreiche Traben-Trarbacher Karatekas
Foto: (m_lalu )

Von links nach rechts: Jens Nopper, VfL-Vorsitzender Rainer Grube, Nina Fell und Melanie Hässler. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort