Event-Café in Manderscheid eröffnet

Event-Café in Manderscheid eröffnet

Manderscheid. Etwa 120 Gäste sind bei der offiziellen Eröffnung des neuen Event-Cafés im Kurhaus dabei gewesen und freuten sich über das neue Angebot. Von ansprechendem und gemütlichem Ambiente, frechen Farben und einem Café mit Flair, das zudem täglich (außer dienstags) geöffnet hat, war die Rede.

Das fehlte bisher in der Kurstadt und somit sei endlich diese Lücke geschlossen. Andere wiederum sahen eine Belebung des Kurhauses und einen hundertprozentigen Gewinn für die Stadt. Auch sei das Veranstaltungsprogramm bunt gemischt und für jeden etwas dabei. So eröffnete der Elvis-Interpret Steven Pitman die Eventreihe des neuen Lokals am Samstagabend mit Rocksongs und Balladen des "King of Rock 'n' Roll". uku TV-Foto: Ute Kuhnen

Mehr von Volksfreund