Eventum

Zur Eröffnung der Mehrzweckhalle "Eventum" meint dieser Leser:

Nach langen und fast schon scheinbar endlosen Diskussionen in der Vergangenheit um den Namen der neuen Halle haben sich nun die Gemüter beruhigt, weil die tollen Eröffnungsveranstaltungen gezeigt haben, dass nicht der Name, sondern die Nutzbarkeit der tollen Halle ausschlaggebend für alle Aktivitäten sind, denn diese Halle wird meines Erachtens in nächster Zeit noch für sehr viele Veranstaltungen genutzt werden. Als erster Vorsitzender des gemeinnützigen Vereinsbenefiz Radler habe ich vom 8. bis 10. März in toller Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern und der Stadt Wittlich die sportliche Eröffnung in der neuen Halle feiern dürfen. Ich bin sehr beeindruckt und kann der Stadt Wittlich und Ihren vielen Sportlerinnen und Sportlern zu dieser tollen Halle nur gratulieren. Denn auch sportliche Größen (Wolfgang Overath & Co ) waren sehr angetan und werden mit Sicherheit gern wieder kommen. Eddy Linden, Plein

Mehr von Volksfreund