Flüchtiger kehrt an Unfallstelle zurück

Hunolstein · Ein 57-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Morbach geriet am Samstagabend, 14. Dezember, auf der Ortsdurchfahrt K 99 in Hunolstein auf die Gegenfahrbahn. Auf gerader Strecke rammte er dabei seitlich einen am linken Straßenrand geparkten Wagen.

Ohne anzuhalten, fuhr er weiter und flüchtete.Nach einer halben Stunde kehrte er jedoch mit seinem stark demolierten Wagen an die Unfallstelle zurück und wurde dort von den inzwischen herbeigerufen Polizisten in Empfang genommen. Die Beamten bemerkten bei dem 57-Jährigen einen Alkoholgeruch. Daraufhin ordneten die Polizisten eine Blutentnahme an, woraufhin der Führerschein des Unfallverursachers sichergestellt wurde. Der 57-Jährige muss zudem mit einem Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht rechnen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 10 000 Euro. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort