Frontal gegen Baum geprallt und schwer verletzt

Thalfang/Deuselbach · Bei einem Unfall auf der L 164 ist am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer bei Deuselbach im Hunsrück schwer verletzt worden.

 Völlig zerstört wurde der Wagen, der am Donnerstag bei Deuselbach gegen einen Baum prallte.

Völlig zerstört wurde der Wagen, der am Donnerstag bei Deuselbach gegen einen Baum prallte.

Foto: Agentur Siko

Nach Angaben der Polizeiinspektion Morbach war der Mann gegen 15.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Thalfang und Deuselbach mit seinem Wagen in Richtung Thalfang unterwegs, als er mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer, der allein im Wagen saß, wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere aus dem völlig zerstörten Auto befreit werden. Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 wurde er in ein Krankenhaus geflogen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Thalfang, das DRK und die Polizei Morbach. Die L 164 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für etwa 50 Minuten voll gesperrt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort