HINTERGRUND

Resolution Die 13 von den Planungen betroffenen Geschäftsleute haben nach einer Einwohnerinformation am 7. Dezember ihre Meinung zu den Planungen in Sachen wegfallende/veschobene Parkplätze vor ihrer Haustür wie folgt formuliert: "Bezugnehmend auf die Versammlung vom gestrigen Abend möchten wir, da kein Protokoll geführt wurde, Einspruch gegen die geplante Gestaltung der Parkplätze in der oberen Karrstraße einlegen.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns sehr wichtig ist, im oberen Bereich der Karrstraße (Bee, Könen, von Rötel, Quelle, Scholtes Herren und Damen) die Anzahl der Parkflächen zu erhalten. Um dies zu ermöglichen, sind wir damit einverstanden, dass die Bürgersteige nicht die geplante Breite erreichen, wie uns Herr Daus mitteilte. Auch sollte ein übermäßiges Herausragen des Parkplatzes Obere Kordel/Schloßberg in die Fahrbahnmitte unterbleiben, damit Rettungsfahrzeuge/Löschfahrzeuge/LKW nicht behindert werden." (sos)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort