Minheim trauert um langjähriges Ratsmitglied

Minheim · Die Ortsgemeinde Minheim trauert um Herbert Becker, der am 2. Januar im Alter von 90 Jahren verstorben ist. Herbert Becker gehörte von Juli 1974 bis Juni 1984, von August 1989 bis Juni 1994 sowie von Mai 1998 bis Juni 1999 dem Rat der Ortsgemeinde Minheim an.


Darüber hinaus war der Verstorbene von März 1977 bis Juni 1994 Mitglied des Rates der Verbandsgemeinde Neumagen-Dhron.
In den 25 Jahren seiner kommunalpolitischen Tätigkeit hat sich Herbert Becker stets für die Entwicklung seiner Heimatgemeinde Minheim sowie der Verbandsgemeinde Neumagen-Dhron eingesetzt. Durch seine offene und bürgerfreundliche Art war der Verstorbene allseits beliebt und erfreute sich großer Wertschätzung. Die Ortsgemeinde Minheim dankt Herbert Becker für seine ehrenamtliche Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft und wird sein Andenken in ehrenvoller Erinnerung behalten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort