Motorradfahrer bricht sich mehrere Knochen

Schladt · Schladt Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall in der Nähe von Schladt schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei Wittlich war eine vierköpfige Gruppe von Motorradfahrern gegen 13.45 Uhr auf der L 60 von Schladt in Richtung Lau feld unterwegs.

An der Kreuzung zur K 20 wollten die Biker nach rechts in Richtung Gipperath abbiegen. Aus Unachtsamkeit fuhr dabei ein 39-jähriger Motorradfahrer aus der Region Osnabrück gegen seinen Vordermann, einen 46-Jährigen aus dem Kreis Steinfurt. Beide Motorradfahrer stürzten. Der 46-Jährige zog sich mehrere Brüche zu, Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren das DRK Wittlich, der Rettungshubschrauber Christoph 10 und die Polizei Wittlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort