Motorradfahrer schwer verletzt

Gladbach. (red) Mit schweren Verletzungen wurde ein Motorradfahrer am Freitag in ein Krankenhaus in Trier eingeliefert. Der 59-jährige Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen befuhr als vorletzter Fahrer in einer Gruppe von insgesamt zehn Motorrädern die K 37 aus Richtung Gladbach kommend in Richtung Bruch.

Ausgangs einer unübersichtlichen Linkskurve geriet der Motorradfahrer aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanke. Infolge des Aufpralles wurde er mehrere Meter durch die Luft geschleudert und bleib verletzt in einer Hecke liegen. Der Mann wurde im Anschluss in ein Krankenhaus nach Trier gebracht. Im Einsatz waren neben den Beamten der Polizeiinspektion Wittlich, der Rettungshubschrauber Christoph 10, ein Rettungswagen des DRK, die Feuerwehr aus Salmtal und die Straßenmeisterei Manderscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort