Musikkabarett zum Thema Freiheit mit Lars Reichow

Wittlich · Wittlich (red) Unter den Titel Freiheit stellt Lars Reichow sein Musikkabarett-Programm, das er am Samstag, 20. Mai, 20 Uhr in der Synagoge Wittlich auf Einladung des Musikkreises zeigen wird. Er hat laut Pressemitteilung dabei ein Programm "für freie Menschen mit freiem Geist" geschrieben.

Lars Reichow war erst Lehrer, dann wandelte er sich zum Musikkabarettisten, Beiname der "Klaviator". Er erhielt bis heute zehn Kleinkunst- und Kabarettpreise, unter anderem den "Deutschen Kleinkunstpreis", "Kulturpreis NRW" und den "Berliner Kabarett-Preis". Karten zu 25, 20 und ermäßigt fünf Euro gibt es an allen bekannten Wittlicher Vorverkaufsstellen und online unter <%LINK auto="true" href="http://www.wittlicher-konzerte.de" text="www.wittlicher-konzerte.de" class="more"%>.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort