Wengerohrer amüsieren sich wie im Wilden Westen

Beim dritten Western- und Hoffest des Musikvereins Wengerohr wurde ausgelassen getanzt. Der Verein präsentierte ein abwechslungsreiches Programm.

 Programm für Groß und Klein beim Western- und Hoffest des Musikvereins Wengerohr. Foto: Musikverein Wengerohr

Programm für Groß und Klein beim Western- und Hoffest des Musikvereins Wengerohr. Foto: Musikverein Wengerohr

Wittlich-Wengerohr. (red) Der Musikverein Wengerohr hatte Glück: Er konnte sein abwechslungsreiches Programm zum dritten Western- und Hoffest großteils bei herrlichem Wetter präsentieren. Der Musikverein Altrich eröffnete den ersten Abend beim Western- und Hoffest des Musikvereins Wengerohr mit einem Konzert auf hohem Niveau.

Die Band "Five Bullets" brachte das zum Teil als Cowboys und Indianer verkleidete Publikum so richtig in Westernlaune. Zu den bekannten Countrysongs wurde ausgelassen bis nach Mitternacht getanzt.

Der Sonntagnachmittag wurde vom Musikverein Wengerohr mit einer Hitparade eröffnet. Die Zuhörer konnten ihren Favoriten wählen und einen Preis gewinnen. Alfred Thetard führte gekonnt durch den Nachmittag. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Die Jugendabteilung des Vereins bastelte mit den kleinen Gästen Indianertrommeln. Das schönste Westernkostüm wurde prämiert. Trotz Regen hatten die Besucher noch ein paar gemütliche Stunden im Saloon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort