Wittlicher Fahnder erfolgreich - Frau festgenommen

Wittlich/Bitburg · Fahnder der Kripo Wittlich haben am Freitag, 14. Juni, eine langjährig gesuchte Frau festgenommen. Gegen sie laufen Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Gegen 14 Uhr am Freitag klickten in einem städtischen Park in Bitburg die Handschellen. Wittlicher Fahnder haben eine Frau festgenommen, die seit Jahren auf der Flucht war. Monatelange Recherchen führten zum entscheidenden Hinweis, dass die Gesuchte nach einem Auslandsaufenthalt wieder in der Region sein sollte.

Gegen sie ermittelt die Staatsanwaltschaft Trier wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Nun sitzt die 31-jährige, die vormals ihren Wohnsitz im Eifelkreis Bitburg-Prüm hatte, in der Frauenstrafanstalt in Zweibrücken ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort