Zu viel getrunken: Fahrer verursacht Unfall bei Enkirch an der Mosel - Ein Mensch leichtverletzt

Enkirch · Der 43-Jährige hat wohl zu viel getrunken. Laut Polizei kam er aus diesem Grund auf der B 53 zwischen Traben-Trarbach und Enkirch von der Straße ab und krachte gegen eine Felswand. Die Mitfahrerin wurde leichtverletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Den Führerschein des Mannes behielt die olizei ein.

Zu viel getrunken: Fahrer verursacht Unfall bei Enkirch an der Mosel - Ein Mensch leichtverletzt
Foto: Agentur Siko

Auf der B 53 zwischen Traben-Trarbach und Enkirch ist es in der Nacht zum Mittwoch, 10. Dezember gegen 2.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Mensch leicht verletzt.

Ein Auto, in dem zwei Mitfahrer saßen, war auf der B 53 in Richtung Enkirch unterwegs. Der Fahrer kam laut Polizei alkoholbedingt mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Felswand und schleuderte wieder zurück auf die Fahrbahn.

Hierbei zog sich die 42-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Dem 43-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein zog die Polizei ein.

Der schrottreife Wagen musste abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren Polizeibeamte aus Zell und Bernkastel, die Feuerwehr Traben-Trarbach, das DRK und die Straßenmeisterei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort