A-cappella-Musiker aus Köln

Mit ihrem neuen Album "Achterbahn" gastieren die Wise Guys am Freitag, 26. Juni, 20 Uhr, in der Arena Trier. Nach ihrem Ausflug in die Welt der Instrumente kehrt die A-cappella-Band Wise Guys mit "Achterbahn" zurück zu ihren Wurzeln.


Erstmals in ihrer mehr als 20-jährigen Band-Geschichte haben die Wise Guys mit diesem Album mit ihrem neuen Bass Andrea Figallo als Produzent ein Album komplett in Eigenregie aufgenommen.
Die Kölner Band Wise Guys ging Anfang der 1990er Jahre aus einer Schulband hervor. Um sich etwas Geld zu verdienen, sangen die Wise Guys anfangs auf der Straße. Dort wurde ein Sänger der Kölner Mundartgruppe Höhner auf sie aufmerksam und half ihnen, bekannt zu werden.
"Achterbahn" ist das 16. Album der Band und erschien im vergangenen Jahr. Es war auf Rang zwei der deutschen Album-Charts. red
Karten für das Konzert gibt es in vier Kategorien für 29,05 Euro, 26,85 Euro, 23 Euro und 19,45 Euro im Vorverkauf unter <%LINK auto="true" href="http://www.tickets.volksfreund.de" class="more" text="www.tickets.volksfreund.de"%> , bei der TV-Ticket-Hotline 0651/7199-996 und im TV-Service-Center in Trier, Nikolaus-Koch-Platz.