Grußwort

Liebe Karnevalsfreunde,der alljährliche Höhepunkt des Karnevalsvereins Newel ist der Nachtumzug. Ich möchte die vielen Besucher und Zugteilnehmer dazu am Freitag, den 12. Februar recht herzlich begrüßen.

Pünktlich um 19.11 Uhr setzt sich der Fastnachtsumzug in der Neustraße in Bewegung und schlängelt dann durch die Neweler Gassen. Unter der Regentschaft des Neweler Prinzenpaares Dirk II. und Sandra II. darf man sich mit allen Aktiven auf einen tollen Umzug freuen. Neben vier Musikkapellen haben auch wieder viele befreundete Vereine ihre Teilnahme mit Wagen und Fußgruppen zugesagt. Um den organisatorischen Ablauf nicht zu stören, bitten wir die Besucher der Anordnung der Feuerwehr zu folgen. Ich wünsche uns allen einen schönen und stimmungsvollen Abend in Newel, wo anschließend im Gemeindehaus und im beheizten Festzelt weitergefeiert wird.

Mit närrischen Grüßen

Marianne Schneider

Vorsitzende KV Newel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort